Deutsches First Assault Wiki

InCepTioN_InCepTioN_
First Assault Rep: 2,650
Posts: 307
Member+
edited April 9 in Deutsch General Chat
Hallo,

der Clan Sektion9 ist derzeit dabei für deutschsprachige Spieler ein Wiki zu erstellen.

Was wird in dem Wiki drinstehen:
Eine Spiel Erklärung (Menü, Ghostscreen, Shop, Arsenal etc)
Maps ( Alle Maps werden aufgelistet und Erklärt)
Modes (Alle Modes werden aufgelistet und Erklärt)
Agenten (Alle Agenten werden erklärt)
Waffen ( Eine Übersicht mit Werten über die einzelnen Waffen + Video)
Anbauteile der Waffen ( Eine Übersicht über die Anbauteile der Waffen)
Chipsätze ( Alle Chipsätze werden aufgelistet und erklärt)
______________________________________________________________________

Das ganze ist derzeit in Arbeit und wird noch ein ganzes Stückweit dauern aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

http://clan-sektion9.de/FirstassaultWIKI/

MFG
ManiacBatouVeldrin

Comments

  • ManiacBatouManiacBatou
    First Assault Rep: 1,045
    Posts: 77
    Member
    edited April 17
    Ich finde es großartig, dass ihr trotz reger Kritik an der derzeitigen Form des Spieles, dennoch so viel liebevolle Arbeit in FA steckt.
  • VeldrinVeldrin
    First Assault Rep: 1,775
    Posts: 182
    Member
    edited April 18
    Die Beschreibung zu Maven muss Lektor Veldrin aber noch mal gegenlesen, das geht ja so nicht.

    Maven kann eine Therm optische Barriere aufstellen.
    Maven kann eine therm(o)-optische Barriere aufstellen.

    Maven kann eine Therm optische Barriere aufstellen.
    Doppelt. Streichen!

    Hinter dieser Wand ist man unsichtbar für die Gegner. Erst wenn man schießt ist man sichtbar.
    Hinter dieser ist man unsichtbar für Gegner. Erst bei Beschuss wird man sichtbar. Zudem verlangsamt die Barriere Kugeln.
    oder
    Hinter dieser ist man solange unsichtbar bis ein Projektil – auch das eigene – die Barriere trifft. Außerdem sorgt die Barriere für eine Verlangsamung der Projektile.


    […]
    Level 2 hat den Vorteil, die Wand hält länger, hat mehr Gesundheit und ist größer.
    Die Level-2-Barriere bietet den Vorteil, dass sie sowohl größer als auch durabler ist (d.h. eine längere Dauer aufweist und mehr Lebenspunkte besitzt).

    Den Rest habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber an und für sich ne nette Idee. Finde auch schön, dass ihr bereits den neuen Maven-Skin eingebettet habt.
    ManiacBatou
  • VeldrinVeldrin
    First Assault Rep: 1,775
    Posts: 182
    Member
    edited April 18
    Man könnte zusätzlich noch erwähnen, dass nur die Stufe-2-Barriere nach unten hin vollständig geschlossen ist.
  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,650
    Posts: 307
    Member+
    edited April 23
    Dankeschön, werden wir ändern :)