Feedback zum Spiel

AranuAranu
First Assault Rep: 100
Post: 1
Member
edited May 16 in Deutsch General Chat
Hiho, ich habe das Spiel jetzt 2 Wochen angezockt und es macht echt großen Spaß! Wollte eigentlich Riders of Icarus downloaden und habe das Game im Launcher gesehen. Shooter hab ich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr gezockt und wenn dann immer auf der Playsi.

Wäre toll wenn Nexon ein wenig Werbung für das Game machen könnte, damit mehr deutsche Spieler darauf Aufmerksam werden :). Da es noch eine Beta ist läuft es aber dennoch gut. Hatte weder den Eindruck bis jetzt das die Server schlecht laufen oder das Hacker sich im Spiel befinden... Klar hat man mal ne Runde wo übertrieben gute Leute da sind, aber die haben dann halt einfach Skill und nicht zwingend einen Hack an ;).

Hoffe das bald mehr Maps oder Modi hinzukommen. Vor allem neue Modi, da dauernd nur Zerstörung/TDM bei den paar Maps ist auch öde.

Eine kleine Randnotiz noch von mir: Ich finde es super das man nirgends gezwungen wird Echtgeld auszugeben! Nur zähle ich zu den Spielern, die wenn sie ein Spiel mögen dieses auch gerne Supporten. Spiele wo P2W sind kann ich nicht ab. Und dies ist ja hier nicht der Fall. Nur im aktuellen Stadium habe ich auch keinen Verwendungszweck Geld auszugeben. Irgendwelche Signaturen o.ä. interessieren mich nicht wirklich... Und bevor geflamed wird: Ich möchte auf keinen Fall das man mit Echtgeld irgendetwas P2W kaufen kann oder so einen Krust wie Waffen "mieten".
Die Entwickler/Publisher wollen auch etwas an jedem Produkt verdienen. Deswegen finde ich es wichtig auch hier ein kleines Feedback zu geben. Also lasst euch etwas nettes einfallen wofür man ab und zu mal Echtgeld ausgeben kann - und das nicht in übertriebenem Maße. Wenn ich im CS sehe das ein Pack 90€ kostet da wird es mir dann auch etwas anders... ^^. Vor allem ist der Wert der enthaltenen Gegenstände meines erachtens auch nicht wert.

Last but not least... Keep up the good working :).

Comments

  • VeldrinVeldrin
    First Assault Rep: 4,105
    Posts: 440
    Member
    edited May 16
    Naja es gab früher mal einen tollen Shop, da konnte man kosmetische Skins für seine Waffe oder Agenten kaufen. Leider wurde der gestrichen und mit dem Intergate-System ersetzt. Letzteres finde ich halt absolut nicht gelungen. Selbst WENN man die Sachen weitertauschen könnte oder man mit Sicherheit das bekommt was man will, sofern man nur alles einmal freigeschaltet hat, wäre das im Vergleich zu vorher noch viel zu teurer – die Chancen im Lotto zu gewinnen sind wohl auch etwa gleich klein.
    Könnte man pro „Tomboladrehung“ ein Kästchen GESICHERT abhaken und zwar so lang bis wenigstens in der letzten Ziehung der Skin ist den man möchte, dann würden wohl sehr viele Spieler nicht so angepisst sein – zumindest nicht in dem Ausmaß. Aber selbst wenn es so wäre, war das alte System besser – nur es wird leider nicht wieder kommen.
    Und so sehe ich, auch wenn ich wirklich ein paar Skins gerne hätte, absolut nicht, dass ich da Nexon nur einen weiteren Cent gebe. Schade eigentlich, denn die Skins sehen wirklich schick aus. Aber ich verarsche mich nicht selber! Und es ist auch schade für die Entwickler, die ich gerne weiter unterstützen WÜRDE, aber auch ihnen sind vermutlich vom Publisher die Hände gebunden und müßen gute Miene zum bösen Spiel machen.

    Das Spiel an sich ist aber ganz gut. Technisch gibt es viele Mängel, die schon etliche male runtergepredigt wurden. Das lass ich mal aus. Aber das Artdesign und die Sounds – auch wenn die Waffensounds noch etwas Abwechslung vertragen könnten – ist einmalig. Das gefällt mir sehr. Auch die Animationen. Also jetzt rein den Spaßfaktor und die Kulisse mit allem Drum und Dran ist gelungen.