Kaum was los hier wa?

QasQas
First Assault Rep: 200
Member
edited June 1 in Deutsch General Chat
Moin Moin :)

Habe vor 2 Tagen mal aus Langeweile dieses Game install. und geguckt ob das was taugt.
Muss sagen es hat schon Potential, aber was ich mich frage is: Wo sind die aktiven Spieler ? XD
Es ist eigentlich nur möglich ein vollen Game unter der Einstellung Schnelles Spiel zu finden, wenn ich selber mir einen Raum suchen will sind es max 5-7 Räume/Channel :/
Anscheinend ist das Spiel nicht ganz so beliebt, und was meiner Meinung nach in so einem Spiel absolut nicht fehlen darf ist ein vernünftiges Clanwar System !!!
Ich habe schon meine Erfahrungen mit Nexon und habe 2009-2011 aktiv und ziemlich erfolgreich Combat Arms gespielt, ging nix über ein paar CW´s nachm Feierabend :D
Wo aber keine aktives Spieler sind, sind auch keine Clans oder Clanwars :D

Was sagt ihr ??

Comments

• InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,685
    Member+
    edited June 1
    Geb ich dir Recht.
    Wir haben einen Clan und wollen auch unbedingt CW´s machen!

Falls du Interesse hast.
    www.Clan-sektion9.de

TS3: Sektion9.shout.Li
  • VeldrinVeldrin
    First Assault Rep: 4,105
    Member
    edited June 6
    Was soll man da groß sagen. Die Entwickler sind halt Dullis und sich anscheinend zu fein mal ein paar Informatiönchen zu zwitschern oder fratzebuchen. Desweiteren sind sie extrem damit beschäftigt die Kuh zu melken und Flaggen zu googeln, zu zeichnen und ins Spiel zu implementieren.
  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,685
    Member+
    edited June 12
    Veldrin wrote: »
    Was soll man da groß sagen. Die Entwickler sind halt Dullis und sich anscheinend zu fein mal ein paar Informatiönchen zu zwitschern oder fratzebuchen. Desweiteren sind sie extrem damit beschäftigt die Kuh zu melken und Flaggen zu googeln, zu zeichnen und ins Spiel zu implementieren.

:D