Das ist mir neu

Mofarocker33Mofarocker33
First Assault Rep: 530
Posts: 9
Member
edited August 8 in Deutsch General Chat
Also das man mit einem Patch einiges ändert okay, Aber so krass alles, puh.
Ich war eine ganze Zeit wegen Umzug usw Offline und habe es nur von anderen gehört, auch das sie sagen, dass sie das Spiel nicht mehr spielen wollen, seit dem Update.
Ich muss leider sagen geht mir auch so. Hab eben locker zwei abgeschossen, aber war stattdessen selbst tot von so einem sniper Typen. Das ist noch viel schlimmer geworden als es vorher schon schlimm war und von Lags oder Tickrate wollen wir dabei nicht reden, das war einfach müll. Es tut mir Leid aber ich verlasse damit auch die Community, zum Spiel meines Lieblings Animes + bester Shooter der letzten ca 2 Jahre. Ich wünsche denen die noch Spielen und die, die sich um das Spiel weiterhin kümmern noch viel Erfolg, aber dass jetzt waar mal voll an der Community vorbei gefistet.
ShadowghostshellavarakeLysiria

Comments

  • Mofarocker33Mofarocker33
    First Assault Rep: 530
    Posts: 9
    Member
    edited October 19
    @Devs: Wollt ihr nicht einfach zurück Patchen auf die Version die noch spass gemacht hat, also wo man noch mit jeder Klasse jede Waffe tragen durfte? Ich glaube da hatten es noch echt ein paar mehr Leute gespielt und es war echt toll und wir hatten bei mir auf dem TS in teilweise 3 Räumen zum gleichen Spiel viel Spass (Tipp mein TS hat nur 32 Free Slots) Ich meine bis ca. Dezember wenn die Server abgeschaltet werdet, wird es doch echt keinen wirklich jucken von denen die jetzt noch Spielen. Ich fände das sehr toll und einen schönen abschied für das Game. Ich hatte Jahre Spaß damit und selbst Section 9 (der Clan) kannte jeden von uns... auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gab - die jedoch insgesamt friedlich abgelaufen sind. Ich finde das (mal abgesehen von Lizenziertes Spiel zum film bzw. Serie) das so nicht verdient hat und ich glaube auch das ihr selbst sehen könnt wie die Spieleranzahl krass geschrumpft ist seit dem Update - von den mir bekannten spielt es wirklich niemand mehr.... Leider...