Ankündigung

PuffyHuffPuffyHuff
First Assault Rep: 2,245
Posts: 65
Administrator, Nexon
edited August 21 in Deutsch Announcements
Liebe Community,

Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir die Entwicklung von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex First Assault Online in Nord- und Südamerika, Europa und Ozeanien einstellen müssen. Die endgültige Stilllegung des Spiels erfolgt am 6. Dezember.

Dies war eine wirklich schwere Entscheidung für uns. Das Spiel war lange Zeit in Entwicklung und wurde von Entwicklern, Publishern und den Bemühungen der Community unterstützt. Dennoch sind wir letztlich zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel auch trotz weiterer Entwicklung nicht zu dem werden würde, was wir uns erhofft hatten.

Natürlich werden wir das Spiel in den nächsten Monaten weiterhin unterstützen, um sowohl den Entwickler- und Publisher-Teams als auch der Community Zeit für einen gebührenden Abschied zu geben und das Spiel bis zum Schluss zu genießen.

Im kommenden Trimester entfernen wir den In-Game-Shop aus dem Spiel und stellen den Verkauf von Steam-DLCs unverzüglich ein.
Nach diesen verbleibenden Monaten wird der Spieleservice endgültig am 6. Dezember 2017 um 10 Uhr eingestellt.

Es war uns ein großes Vergnügen, einer derart engagierten und lebendigen Spielercommunity gedient haben zu dürfen. Wir danken euch von ganzem Herzen für all euer Feedback und eure Unterstützung über die Jahre hinweg.



- Euer First Assault-Team