Euer Ingame Name

Comments

• KoronusKoronus
    First Assault Rep: 1,020
    Member
    edited May 5, 2016
    Player48105

Jeder kennt ja eigentlich die Snickers-Werbung mit der Diva!? Und dazu gibt es eine echt lustige Collage mit Kim Jong-Un. ;)

Da ich mir spontan einen neuen Namen überlegen musste und mir das Bild vorher durch WahtsApp geflattert war...tja...typische Kurzschlussreaktion. :D Und um das Chaos perfekt zu machen war der Name "KimEatsASnickers" zu lang für First Assault...von daher kam die zweite Kurzschlussreaktion in's Spiel...KimEatsATwix erfüllt haargenau das Maximum von 12 Zeichen. ;)

...voll die Story :)

image
    Whoppan Gangnam Style
    Wir kennen und lieben vor allem die mit Mr Bean. Aber das eigentliche warum war warum nochmal neu angefangen?
  • Player48105Player48105
    First Assault Rep: 2,615
    Member
    edited May 5, 2016
    Ich hatte bestimmt die Hälfte meiner GP für Nonsens ausgegeben. Versuch macht klug. :) Zusammen mit der Ankündigung für das Sale-Weekend hatte ich mich kurzer Hand für einen Neuanfang entschieden. Mal abgesehen davon gönne ich den Entwicklern das zusätzliche Geld (ich habe alle DLCs)...ich spiele schließlich täglich ihr Spiel und habe eine Menge Spaß. :)
  • SaboSabo
    First Assault Rep: 420
    Member
    edited May 6, 2016
    kann wieder spielen.
    sry, falscher thread aber egal :)
  • SoLeeSoLee
    First Assault Rep: 300
    Member
    edited March 19
    So jetzt ich auch mal "SoLee"
    Übrigens....kann man den Ingamename auch ändern?
  • Player48105Player48105
    First Assault Rep: 2,615
    Member
    edited March 20
    Ein klares Jein. ;)

Es gab letztens ein Event wo man ein "Gutschein" für eine Namensänderung erspielen konnte. Dieses Item liegt nun im Arsenal und wartet darauf eingelöst zu werden.

Von daher geht es grundsätzlich. Wenn man dieses Item aber nicht hat, den Namen aber trotzdem ändern möchte...keine Ahnung wie der Support da drauf ist und dem Wunsch nachkommt? Versuch macht klug.
  • betatester4everbetatester4ever
    First Assault Rep: 300
    Member
    edited March 24
    IG Name: nUpBash und PoPilot