[EVENT] Multi-Op März-Chaos

NXYosukeNXYosuke
First Assault Rep: 1,095
Member, Moderator, Nexon
edited March 15, 2016 in Deutsch Announcements
Agenten, euer größter Auftag ist da. Togusas Mateba Pistole ist bald bei First Assault verfügbar und das ist eure Chance, diese ikonische Waffe eurem Arsenal hinzuzufügen.

Eure Mission ist es, alle der untenstehenden Ziele zu erreichen. Für das Erreichen jedes Zieles schaltet ihr den jeweiligen Chipsatz frei. Für das Erreichen von 4 Charakterzielen schaltet ihr die Mateba frei. Für das Erreichen aller 8 Charakterziele schaltet ihr neben der Mateba auch die gesamte Kollektion aller Charakter-Chipsätze frei.

Taucht jetzt ein, setzt SkillSync zu eurem Vorteil ein und eliminiert eure Feinde. Eure Bemühungen werden großzügig belohnt.

PAZ
Ziel: 30 Nahkampf-Kills
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Erweiterter Speicher

ISHIKAWA
Ziel: 50 Kills
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Haltbarer Schild

SAITO
Ziel: 70 SkillSync
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Schneller Scanner

TOGUSA
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Verfolger-Drohne

MOTOKO
Ziel: 30Nahkampf-Kills
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Anti-Maschinen Tarnung

BORMA
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Schnelles Nano-Gel

BATOU
Ziel: 70 SkillSync
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Langstrecken-Werfer

MAVEN
Ziel: 60 Assists
Belohnung: 200 Min Chipsatz - Erweiterter Speicher

Erreiche mit 4 Charakteren
Belohnung: Mateba Pistole

Erreiche mit 8 Charakteren
Belohnung: Mateba Pistole + Kollektion aller charakterspezifischen 200 Min Chipsätze

EVENT-DATUM:
BEGINNT: 15. März, 19:00 MEZ
ENDET: 29. März, 19:00 MEZ

*Das Datum der Belohnungsvergabe wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Bleibt dran für weitere Ankündigungen.
InCepTioN_Player48105AngelDuncan

Comments

• Player48105Player48105
    First Assault Rep: 2,710
    Member
    Tolle Aktion mit einer tollen Belohnung! Ich benutze nun Agents, die ich bisher kaum benutzt habe und spiele auch die ein oder andere Stunde mehr... ;)

Etwas ähnliches könnte man in Zukunft auch mal mit Waffen machen...soundsoviel Pistolen -Kills, Shotgun-Kills usw...
    AngelDuncanNXYosuke
  • AngelDuncanAngelDuncan
    First Assault Rep: 200
    Member
    Die Frage ist aber jetzt was zählt als Skill-Sync? Wenn ich einen Skill-Sync annehme von einem anderen Spieler oder wenn ich einen Skill-Sync sozusagen einleite indem ich meine Fähigkeit auf Tier 2 einsetze.
  • Player48105Player48105
    First Assault Rep: 2,710
    Member
    AngelDuncan

Die Frage ist aber jetzt was zählt als Skill-Sync? Wenn ich einen Skill-Sync annehme von einem anderen Spieler oder wenn ich einen Skill-Sync sozusagen einleite indem ich meine Fähigkeit auf Tier 2 einsetze.
    Ich denke mal letzteres...zumindest habe ich genau das gezählt. 1x T2 Skill Sync aktiviert = 3 erfolgreiche Syncs. Also muss man ca. 24 mal Tier 2 Skill Sync aktivieren, um die 70 Syncs zu bekommen.