Hilfelinks

InCepTioN_InCepTioN_
First Assault Rep: 2,660
Posts: 307
Member+
edited April 15 in Deutsch General Chat
Hallo,

der Clan Sektion9 ist derzeit dabei für deutschsprachige Spieler ein Wiki zu erstellen.


Feritge bzw fast fertige Sachen:

Menü und Gamesmodes
Agenten
Maps
Waffen
Anbauteile
--->Scopes

Was wird noch kommen:
---> Videos der einzelnen Waffen
---> Ghostscreen, Arsenal und Shop Erklärung
---> Chipsätze


Wenn Ihr Fragen habt einfach melden!

______________________________________________________________________
Komplett Übersicht Wiki: Deutsches First Assault Wiki
Clanwebseite: clan-sektion9.de






MFG

Player48105LoeffelKoronusTrappelsPatros

Comments

  • NXYosukeNXYosuke
    First Assault Rep: 1,095
    Posts: 48
    Member, Moderator, Nexon
    edited March 30, 2016
    Guten Abend @InCepTioN_

    vielen Dank für deine Mühe. Habe deinen Thread wie versprochen angepinnt und deine Links einmal angepasst, damit diese nicht zum letzten Beitrag springen.
    InCepTioN_Player48105Patros
  • Player48105Player48105
    First Assault Rep: 2,675
    Posts: 417
    Member
    edited April 18, 2016
    Was haltet ihr davon, wenn wir noch einen Erklärbär-Thread für den Ghost Screen hinzufügen? Da gibt es ja einige Statistiken zu (fehl)interpretieren. Wir können den auch gern zusammen erarbeiten. Ich hadere z.B. selbst mit der "Stat Comparison"...der Unterschied zu Level Average ist mir nämlich nicht ganz klar. Soll "Level Average" die KDR meines momentanen Spielerlevels sein??
  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,660
    Posts: 307
    Member+
    edited April 18, 2016
    hatte damit schonmal angefangen:D Aber dann aufgehört :D vielleicht mach ich es nochmal irgendwann:D
  • Player48105Player48105
    First Assault Rep: 2,675
    Posts: 417
    Member
    edited April 18, 2016
    Dann lass uns doch einen Thread erstellen und wir erörtern das alle gemeinsam. ;) Ich opfere dazu gern Screenshots meiner Stats. Ich bin mir sicher, dass ich viel über meine Spielweise lernen werde und vielleicht sogar Verbesserungspotential erkenne. :)

    Ich komme aber erst heute Abend dazu. Wenn du magst, kannst du in der Zwischenzeit aber auch gern selbst einen Erklärbärthread starten. ;)
    InCepTioN_