Versorgungspaket - 7. April 2016

NXYosukeNXYosuke
First Assault Rep: 1,095
Posts: 48
Member, Moderator, Nexon
edited April 7, 2016 in Deutsch Announcements
Grüße, Agenten. Vielen Dank für all euer bisheriges Feedback für SA: Er ist ein Naturtalent; Konventionelle Kriegsführung. Wenn ihr das noch nicht getan habt, schaut unbedingt in den Foren vorbei und lasst uns eure Gedanken zur Balance 2.0 und der neuen Map, Neon Ruinen, wissen.

In diesem kleinen Inhaltsupdate führen wir das neue Scharfschützengewehr CM 2010 und eine neue Waffen-Skin ein. Schaut euch unten euer Versorgungspaket an.


WAFFE

SR: CM2010 - Dieses Scharfschützengewehr mit großer Reichweite ist aufgrund seiner Mannstoppwirkung und überlegenen Genauigkeit beliebt unter Amerikanischen Streitkräften.

image


WAFFEN-SKIN

USA-12: Profi-Camo - Jahre der Nachforschung und Feldtests haben ein Camouflage-Muster ergeben, das für urbane Einsätze ideal ist.

image