[EVENT] Priorität: Tri-Medaillen

NXYosukeNXYosuke
First Assault Rep: 1,095
Posts: 48
Member, Moderator, Nexon
edited April 15, 2016 in Deutsch Announcements
Agenten, ihr habt einen neuen Auftrag. Schaltet die „Controller-Medaille“, „Zerstörer-Medaille“ und „Techniker-Medaille“ Errungenschaften frei, um 2.000 GP pro Medaille (bis zu 6.000 GP täglich) zu erhalten.

Medaille: Zerstörer x1
Belohnung: 2000 GP

Medaille: Controller x1
Belohnung: 2000 GP

Medaille: Techniker x1
Belohnung: 2000 GP

image
Die Controller-Medaille wird durch Folgendes freigeschaltet:
• Die Entschärfung oder Platzierung der meisten Bomben im Zerstörungsmodus.
• Die Übernahme der meisten Terminals im Terminal Conquest-Modus.

image
Die Zerstörer-Medaille wird durch Folgendes freigeschaltet:
• Erreichen der höchsten Punktzahl in einem Kampf.

image
Die Techniker-Medaille wird durch Folgendes freigeschaltet:
• Erreichen der höchsten Punktzahl in einem Kampf durch SkillSyncs.

EVENT-DATUM:
START: 14. April 10:00 PST (USA)/ 13:00 EST (USA)/ 19:00 MESZ
ENDE: 18. April 10:00 PST (USA)/ 13:00 EST (USA)/ 19:00 MESZ

BELOHNUNGEN:
2.000 GP pro Medaille

*Belohnungen können nur einmal am Tag verdient werden (insg. 4 Mal während des Eventzeitraums).
*Max. gesamte Belohnungen sind 24.000 GP während des Events.
*Belohnungen werden in der Woche nach dem Eventende ausgegeben.

Comments

  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,685
    Posts: 320
    Member+
    edited April 14, 2016
    EVENT DATE:

    STARTS: April 14th 10AM PST/ 1PM EST/ 7PM CEST

    ENDS: April 18th 10AM PST/ 1PM EST/ 7PM CEST

    Was Ihr machen müsst
    Ihr müsst einfach nur 1 mal täglich Zerstörer, Techniker oder Controller werden

    Was Ihr dafür bekommt

    Ihr bekommt für jede Medallie 2000 GP Könnt täglich aber nur Maximal 6000 bekommen
    Insgesamt kann man lappige 24000GP gewinnen(wen juckts?)

    Die Gp bekommt Ihr wie immer erst nach 1 oder 2 Wochen, weil es anscheind zu schwer ist zu Programmieren.

    Ansonten wünsch ich euch bei diesem Bescheidenen Event viel Erfolg :)

    mfg

  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,685
    Posts: 320
    Member+
    edited April 18, 2016
    Überflüssiges Event, weil die Belohnung zu niedrig ist!
  • NXYosukeNXYosuke
    First Assault Rep: 1,095
    Posts: 48
    Member, Moderator, Nexon
    edited April 18, 2016
    Gute Abend InCepTioN_,

    vielen Dank für dein Feedback!
    Schade, dass dir das Event nicht gefällt, aber welche Belohnung hättest du dir denn stattdessen gewünscht?
  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,685
    Posts: 320
    Member+
    edited April 19, 2016
    Hallo,
    erstmal würde ich einen Counter reinprogrammieren. Sprich man sieht wie weit man ist.
    Und man bekommt in den Tagen wo das Event läuft 24000GP jedes Teil kostet 50000 + das heißt man kann sich ein halbes Teil kaufen.
    Man sollte erstens Event´s machen die jeder locker erfühlen kann. Ich schaff es eigentlich immer Zerstörer, Techniker und Controller zu bekommen wenn ich will aber spieler mit einer 0,8 KD die schaffen es nicht und haben darauf dann keine Lust, was für mich vollkommen Verständlich ist!

    Man sollte Events machen wie zum Beispiel gewinnt 3 oder 5 Spiele täglich oder Pro Spiel was man pro Tag gewinnt bekommt man eine gewisse Menge an GP.

    Anderes Event (dafür bräuchte man aber einen Zähler)
    Macht am Tag Punkte(also diese Punkte wenn man Tab drückt)
    Für 3000Punkte bekommt man 50% GP Boost
    Für 6000Punkte bekommt man 50% EXP Boost
    Für 9000Punkte bekommt man 2000GP Coupon
    Für 12000Punkte bekommt man 3 Chipsätze a 200 min
    Für 15000Punkte bekommt man 10000GP Coupon
    Für 18000Punkte bekommt man 300% GP BOOST
    Für 21000Punkte bekommt man 300% EXP BOOST

    Das ganze über 3-5 Tage. Sind so viel bessere Events als hol diese Medallien.

    Man kann da soviel machen genau wie mal ein EXP und GP Wochenende. Sowas wünscht sich jeder! Das man einfach mal 30% oder so mehr bekommt pro Runde.

    mfg