Höhere Tick Rate bei Benutzerdefinierten Spielen?

Mofarocker33Mofarocker33
First Assault Rep: 400
Posts: 6
Member
edited November 7, 2016 in Deutsch General Chat
Hallo erstmal,

ich Spiele dieses Spiel leidenschaftlich gerne. Jedoch fände ich es eine Grandiose Idee, ähnlich wie bei Overwatch im Start in den Benutzerdefinierten Spielen die Option "Größere Bandbreite" an zu bieten. Mit der die Ticks von 30 auf 60 Hochgesetzt werden. Damit wird man hoffentlich nicht so oft durch eine Wand erschossen oder ähnliches.

Ich weiß nicht wie nah ihr bzw. dieses Forum am Entwickler Team ist, aber ich finde das Wünschenswert. Insbesondere wenn unser "nicht Clan" mit 10 Leuten zusammen gegeneinander spielt währe es wirklich cooler um so wirklich aus zu machen wer wie gut ist.

Ansonsten bleibt noch die Hoffnung den echten Cheatern (es gibt oft einfach nur Hater und Missverständnisse) den gar aus zu machen. Ich verstehe für meinen Teil nicht warum diese Menschen das für sich brauchen, aber will hier keine Grundsatz Disskusion anfangen..

Danke im Voraus.

Gruß
Der Mofgerockte
  1. Hoher Bandbreiten Modus im Benutzerdefiniertem Spiel?3 votes
    1. Gefällt mir
       100% (3 votes)
    2. Unfug
       0% (0 votes)
    3. Mir Egal
       0% (0 votes)

Comments

  • HilliHilli
    First Assault Rep: 2,215
    Posts: 143
    Member+
    edited November 8, 2016
    Ist für mich notwendig, da ich jeden Tag die Pandas von meiner Bambusleitung verscheuchen muss.
    Mofarocker33
  • Mofarocker33Mofarocker33
    First Assault Rep: 400
    Posts: 6
    Member
    edited November 15, 2016
    Mich nervt es sehr andauend noch durch die Wände erschossen zu werden, hinter denen ich in Deckung gehe. In meinem Spiel sieht man dann sogar noch die Einschusslöcher in der Ecke / Wand. Und ich behaupte durch eine Anhebung der Tick rate würde das zumindest besser! Und bevor man das ganze Spiel abändert währe es ja erstmal die Idee dies bei den Custom Matches als Option ein zu fügen.