[FAQ] [BITTE LESEN] Bekannte Probleme (Steam)

NXYosukeNXYosuke
First Assault Rep: 1,095
Member, Moderator, Nexon
edited December 23, 2015 in Deutsch Announcements
Hallo, Agenten. Bitte schaut euch die folgenden Hilfestellungen für bekannte Probleme an. Überprüft diese regelmäßig, da wir diese Liste mit auftauchenden Fehlern erweitern werden:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Probleme bei Verlinkung eines alten Nexon Accounts mit Steam ID:

Wir haben ein Problem identifiziert, wodurch einige Nutzer, die ihren alten Nexon Account in der Vergangenheit mit ihrer Steam ID verlinkt haben, nicht in der Lage waren, ihren Closed Beta Account zu verlinken und ihre Skins zu erhalten. Nutzer, denen dieser Fehler widerfährt, sollten unseren Kundendienst kontaktieren, damit wir euren alten Account abkoppeln, wodurch ihr euren Closed Beta Account verlinken könnt.

Bitte kontaktiert uns hier: http://support.firstassault.nexoneu.com/Main/Default.aspx

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzer mit Nexon Europe CBT Accounts können sich nicht mit Steam verlinken:

Bitte erstellt einen Nexon Europe Account (http://www.nexoneu.com/) und kontaktiert anschließend den Kundendienst, damit wir euren Namen und Closed Beta Skin auf euren neuen Account übertragen. Bitte beachtet, dass bei dem Transfer eures Account euer Level-Status nicht auf den neuen Nexon Europe Account übertragen wird.

Kontaktiert uns hier, sobald ihr euren neuen Account erstellt habt: http://support.firstassault.nexoneu.com/Main/Default.aspx

Erhalt von kostenlosem Zugang für Closed Beta Spieler:

"Closed Beta Spieler, die auf Steam im Early Access spielen möchten ohne ein Early Access Paket zu erwerben, können dies tun, indem sie den Kundendienst kontaktieren und ihm ihre Account-Details mitteilen. Sobald wir bestätigen konnten, dass ihr für freien sofortigen Zugang qualifiziert seid (durch Erreichen von Level 2 oder höher in der Closed Beta), werden wir euch einen Key für den Steam-Zugang senden. Anschließend seid ihr in der Lage, eure Nexon und Steam Accounts zu verlinken, um euren Namen und Closed Beta Skin zu übertragen.

Bitte kontaktiert uns über Nexon Europe hier: http://support.firstassault.nexoneu.com/Main/Default.aspx
Corus

Comments

• CresnikCresnik
    First Assault Rep: 620
    Member
    Probleme beim Starten Des Spiels bedingt durch Berechtigungsprobleme ("[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed;":

Wenn man beim starten des Spiels diese Meldung erhält, fehlen bestimmte Schreibbereichtigungen.
    Dies kann behoben werden in dem Steam mit Administratorrechten ausgeführt wird.

• LoeffelLoeffel
    First Assault Rep: 920
    Member
    edited April 30, 2016
    Mir sind da auch 2 Sachen aufgefallen.
    1. Wenn man das Spiel mit steamcontroller spielen will muss man vorher aufjedenfall ein kleinen Schritt durchführen [ installations Pfad von "firstassault" öffnen und dort auf die .exe Rechtsklick machen -> nun Kompatibilitätsmodus -> Haken bei als Administrator ausführen setzen -> bestätigen -> spiel im big picture Modus starten ]

2. wenn ich das Spiel gestartet habe und es nach einer Zeit mal aus mache und dann wieder spielen will tut sich garnix mehr da im Hintergrund "Nexus Security Client" immer noch am laufen ist und CPU Ca auf 25% Last weiter beansprucht... Muss erst Task beenden und dann kann ich wieder starten.

Ergänzung:
    3. wenn ich auf einem Server gespielt habe und ich ihn dann wechseln möchte kann ich Ca. 5minuten im Spiel nur sein danach stürzt alles ab mit der Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich versuchen sie es erneut"
    Was kann ich dagegen tun?