Neue Map

Mofarocker33Mofarocker33
First Assault Rep: 530
Member
edited February 26 in Deutsch General Chat
Ist das euer Ernst? Eine Map die aussieht wie bei Overwatch? Sagt mal habt ihr überhaupt den ANIME geguckt? Ernsthaft?!
Ich fand die letzten Wochen mit den "give Aways" und "Aktionionen", so naja Leute fangen okay. Aber das ist echt bitte das allerletzte.
Wenn ihr so versucht einfach nur Leute die Spielen zu gewinnen, dann wird das nichts. Sorry.... Aber ich werde die MAP einfach nur verlassen bis zum nächsten Update! (Geht gar nicht)
Macht was mit Neo Tokyo - Häuser Kampf usw. -> Was läuft da falsch bei euch?!

Comments

• Mofarocker33Mofarocker33
    First Assault Rep: 530
    Member
    edited February 26
    Nachtrag - egal wer das Forum hostet ich aber darin immer Benachrichtigungen die Dann besagen Error 404 - > Da sollte sich mal nen Admin als user registrieren und Fixxen... ( Ja das ist schon seid über einem Jahr hier leider so aber pssst!!!! )
    p.s. das Design ist super gut und gelungen (wenn man die Section 9 Clan Werbung entfernt - die da immer oben steht - die Menschen sind grundsätzlich net, aber das was ich als Hobby Gamer unter Spielen verstehe sind andere ansichten, als diese Menschen haben! xD )
  • InCepTioN_InCepTioN_
    First Assault Rep: 2,685
    Member+
    edited April 15
    (wenn man die Section 9 Clan Werbung entfernt - die da immer oben steht - die Menschen sind grundsätzlich net, aber das was ich als Hobby Gamer unter Spielen verstehe sind andere ansichten, als diese Menschen haben! xD )

Ja entferne eine nützliche Linkliste wo wir neuen Spielern das Spielen vereinfachen wollen.

Linkliste keine WERBUNG!